Steine - Ganzheitliche Gesundheits- und Lernförderung

Über mich

Andrea Albers-LinkeMein Name ist Andrea Albers-Linke. Ich bin am 4.3.1960 in Stade geboren. Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder.

In meinem ersten Beruf bin ich Bauingenieurin. Als Statikerin bin ich für das Gleichgewicht der Bauwerke und als zertifizierte Energieberaterin für die energetisch sinnvolle Nutzung von Wohnraum zuständig gewesen.

Ich habe 22 Jahre in diesem Beruf gerne gearbeitet. Dann habe ich mir einen Jugendtraum erfüllt und die Ausbildung zur Heilpraktikerin in Hamburg absolviert und in Hannover meine Prüfung 2012 erfolgreich abgelegt.

Ich habe mich für die Kinesiologie entschieden. Zum einen durch eigene Erfahrungen in schwierigen Zeiten zum anderen weil ich damit wieder für das Gleichgewicht zuständig bin – vorher für Bauwerke und jetzt für Menschen.

Meine Ausbildung zur Kinesiologin habe ich am Institut für angewandte Kinesiologie in Kirchzarten, dem Institut für kinesiologische Lernförderung in Damme und diversen anderen Orten absolviert. Und mein Weg mit der Kinesiologie geht weiter.

Mitglied in der DGAK – Deutsche Gesellschaft für Angewandte Kinesiologie e.V. www.dgak.de